drw_philosophie_treppe
 
 

Philosophie

Eine zeitgemäße Architektur ist für uns nicht nur im Bereich des Neubaus selbstverständlich, denn sie bietet oft auch Lösungen für Bauaufgaben im Bestand an.
Auf den behutsamen Umgang mit bestehender Bausubstanz legen wir besonderen Wert, auch wenn jedes Gebäude den durch die Nutzung gestellten Anforderungen optimal gerecht werden soll. Um gemeinsam mit dem Bauherrn ganzheitliche Projekte zu realisieren, betreuen wir Projekte durch alle Leistungsphasen um die Umsetzung der Ideen, die in der Entwurfsphase entwickelt wurden mit entsprechender Planung und Koordination realisieren zu können.
Tragwerksplaner und Fachingenieure werden aus diesem Grund frühzeitig mit in die Planung einbezogen. Die Einhaltung, auch eng gesetzter - Zeit- und Kostenrahmen, ist für uns dabei selbstverständlich.